menu

Navsari, Indien

Februar 21, 2015 | Posted By: | Uncategorized |

Navsari, im Winter 2014 / 2015.

Im Dezember und Januar habe ich Sebastian und Fedelma Gronbach, die Initiatoren des Projektes „Helden für Helden“ und das indische Team von DRU India mit der Kamera bei der Durchführung von Medical Camps und weiteren Hilfsmaßnahmen für die sehr arme Landbevölkerung im Distrikt Navsari des indischen Bundesstaates Gujarat begleitet.

Ich bin dankbar dafür, an allen besuchten Orten so offen und großherzig empfangen worden zu sein und dafür, dass die Menschen mir diesen wahrhaft tiefen Einblick in ihr Leben gewährt haben.

Die Bilder sind in den Dörfern im Rahmen der Hilfsprojekte und während ausgedehnter Fußmärsche sowie Fahrten in Rikschas und als Motorradsozius durch die sehr geschäftige Stadt Navsari entstanden.

Vielen Dank an ALLE Beteiligten.

http://www.skrock.de/indien2015

/